folgt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Single Mother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lien Zhao
Lien Zhao

» Anzahl der Beiträge : 4
» Anmeldedatum : 20.04.19
Single Mother Empty
BeitragThema: Single Mother   Single Mother EmptySa Apr 20, 2019 3:52 pm

Heya! (mal ein Gesuch ohne Vorlage O-O)

Mal eine kurze Erklärung zu meinen Schnuckelchen Lien und Mian!
Lien kam aus recht schlechten Verhältnissen. Sie hatte nie viel Geld, Zuhause wurd sie von ihrem Vater geschlagen und ihre Mutter hatte zu viel Angst um etwas dagegen zu unternehmen. Damit die Familie an Geld gelangt hat ihr Vater Lien im Alter von 16 zu Prostitution gezwungen. Mit 18 wurd sie dann von einem ihrer Kunden schwanger und rannte von zuhause weg. In Glaswood kaufte sie sich mit dem wenigen Geld das sie hatte eine kleine Wohnung, der Vermieter hatte so Mitleid mit dem Armen Mädchen, dass er die Miete für die runter setzte und ihr gelegentlich mit kleineren Arbeiten aushalf (z.B das Haus Putzen, kaputte Lampen reparieren, leichte Arbeiten halt). Mit 19 bekam Lien dann ihre Tochter, welche die Mian, genannt Mia, nannte.
Mian ist jetzt 10 Jahre alt und Lien und sie leben noch immer in der kleinen Wohnung. Mittlerweile Bezahlen sie allerdings normale Miete und Lien ist zurzeit auf Jobsuche.


Lien ist nun auf der Suche nach jemandem in ihrem Leben, der sie zum ersten mal wirkliche Liebe spüren lässt (die Liebe zu ihrer Tochter zählt hier mal nict x3).
Es wird also ein Herr ab 30 gesucht, der bereit ist Lien und Mian zu Lieben und Mian der Vater zu sein, den sie so dringend benötigt.
Nach oben Nach unten
Kayla Hodges
Kayla Hodges

» Anzahl der Beiträge : 3
» Anmeldedatum : 19.04.19
Single Mother Empty
BeitragThema: Re: Single Mother   Single Mother EmptySo Apr 21, 2019 12:57 am

Um es hier nochmal offiziell zu machen: Ich biete dir meinen Harvey Franklin an :)
Nach oben Nach unten
Lien Zhao
Lien Zhao

» Anzahl der Beiträge : 4
» Anmeldedatum : 20.04.19
Single Mother Empty
BeitragThema: Re: Single Mother   Single Mother EmptySo Apr 21, 2019 9:53 pm

Und um es offiziell zu machen: Das nehme ich gerne an x3

Damit kann das Gesuch geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Single Mother Empty
BeitragThema: Re: Single Mother   Single Mother Empty

Nach oben Nach unten
 
Single Mother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Girls of Water ::  :: Gesuche :: Gefunden-
Gehe zu: